#wirbrauchen5000 – Drachenfels Design GmbH – Firmen für Unfallopfer

„Ein Unfall kann jeden von uns jeder Zeit treffen! Oft werden die Geschädigten doppelt zum Opfer einmal durch den Unfall selbst und hinterher durch die langwierigen & komplizierten Schritte um Recht gesprochen zu bekommen. An diesem Punkt  ist subvenio angetreten um die Unfallopfer nicht nur rechtlich, sondern auch auch moralisch zu unterstützen. Das ist dringend nötig und hierfür meinen Dank & Respekt an die Mitarbeiter von subvenio.

Da mir bekannt ist, unter welch schwierigen finanziellen Bedingungen diese wichtige Hilfe geleistet wird, trage ich nur allzugerne meinen Förderbetrag bei und wünsche mir, dass es mir viele weitere Firmen und auch Privatleute nachtun.“

Franziska von Drachenfels

Drachenfels Design GmbH
Bleichstr. 56a
75173 Pforzheim
www.drachenfels-design.de

2018-11-29T10:26:57+00:00Kategorien: #wirsind5000, #wirsind5000 - Firmen, Magazin|