#wirsind5000 – Ellen Kamrad – Du und Ich für Unfallopfer

„Schon seit den ersten Stunden dabei, sehe ich subvenio e.V. als eine sehr wichtige Organisation für Menschen die zu Unfallopfern wurden.

subvenio erfüllt definitiv nicht zuerst die Rolle eines „Lückenbüßers“ für nicht vorhandene öffentliche Leistungen, sondern ist durch innovative Ideen mit echten Zukunftsperspektiven seit der Gründung sehr gewachsen.

Wir wollen nicht nur reparieren wenn Unfallopfer zu uns kommen, sondern vorher schon Aufklärungsarbeit betreiben. Nur so kann meiner Meinung nach Neues, auch in diesem so oft vergessenen Bereich, gefördert und gestaltet werden. Ich freue mich subvenio e. V. auf diesem Weg zu begleiten.“

Wir brauchen noch viele weitere #wirsind5000 er. Ich bin #0025 von #5000. Mach Du auch mit und werde Teil unserer Aktion.

Hier kannst Du mitmachen

2018-10-19T11:33:04+00:00Kategorien: #wirsind5000, #wirsind5000 - DU und ICH, Magazin|