Mopped-Schützen-Treffen für Kinderhozpiz

Die Düsseldorfer Mopped-Schützen haben am 03.08.2019 bereits 11 Mal zum Mopped-Schützentreffen mit echt coolem Korso eingeladen.
Charity-Empfänger ist das Kinderhozpiz Regenbogenland in Düsseldorf. Daher machten die zahlreich angereisten Korso-Mopped-Fahrer dort auch einen Stop um anschließend wieder auf den Platz in Düsseldorf Benrath zurückzukehren.

Ute Neubauer von Report-D berichtet hier ausführlich: https://www.report-d.de

Als wir die Einladung erhielten, unsere Arbeit dort zwischen den Bikern und Händlern vorzustellen, haben wir sofort zugestimmt. Wir hatten die Gelegenheit viele gute Gespräche zu führen und konnten so wieder einmal mehr Menschen auf unsere Existenz aufmerksam machen 🙂

Wir danken den Mopped Schützen für die Einladung und die tolle Präsentationsmöglichkeit für subvenio e.V.. Gerne kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder. DMSTBenefiz

2019-08-14T09:40:38+00:00Kategorien: Aktuelles, Magazin, Veranstaltungen|