Hilfe für Unfallopfer das Recht auf angemessenen Schadenersatz Unterstützer für Unfallopferhilfe gesucht

+ + + Folgen Sie uns auf: Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter + + + Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Datenschutz

Charity-Versteigerungen

Steigern Sie mit für den guten Zweck



Bereits beendet - Spende: 120,- Euro

Original handsigniertes Trikot von Michael Ballack

Bis zum 7. Juni um 16.00 Uhr läuft die Versteigerung des handsignierten Trikots von Michael Ballack. Gebote können per E-Mail abgegeben werden. Wer mitbieten will, schreibt einfach sein Gebot, seinen Namen und seine Adresse an:

ballack-trikot@subvenio-ev.de.

Das jeweilige tägliche Höchstgebot wird jeden Tag ab 16.00 Uhr hier rechts auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Das Start-Gebot für das Trikot mit der Originalunterschrift von Michael Ballack liegt bei 100 Euro.

Handsigniertes Trikot von Michael Ballack Handsigniertes Trikot von Michael Ballack

Selbstverständlich werden wir Ihre Daten NICHT an Dritte weiterleiten. Nach Beendigung der Auktion werden diese von uns endgültig gelöscht.



Bereits beendet - Spende: 296,- Euro

Charity-Auktion ab 05.Dezember bei eBay
Achim Koerfer stiftet Fotokunst für subvenio e.V.

Mönchengladbach/Düsseldorf – Schon oft machte der Fotokünstler Achim Koerfer durch sein unermüdliches soziales Engagement von sich reden. Setzte er sich bisher für Projekte ein, die ihm als Mensch am Herzen lagen, stiftet er nun als unmittelbar Charity bei Ebay von Achim KörferBetroffener eines seiner einzigartigen Werke an den subvenio e.V.. Nachdem er selbst bei einem Verkehrsunfall fast sein Leben verlor, weiß der Mönchengladbacher um das Trauma, das eine solche Erfahrung auslöst, und um die Wichtigkeit, es adäquat verarbeiten zu können. Daher unterstützt er die erste bundesweit agierende Unfallopfer-Lobby mit einem wertvollen handsignierten Kunstdruck, den der subvenio e.V. ab dem 05. Dezember 2009 auf eBay versteigert. Auch das Online-Auktionshaus sponsert die Versteigerung: mit einer kostenlosen Premium-Platzierung.

„Wenn ich mir die Schicksale der Menschen ansehe, die nach einem Unfall von Versicherungen, Anwälten und selbst ihren Verwandten im Stich gelassen wurden, hatte ich ja direkt noch Glück“, so Koerfer. Umso Achim Körferwichtiger ist dem Fotokünstler, den subvenio e.V. zu unterstützen, der sich für unverschuldete Unfallopfer einsetzt. Das Bild ist ein 120 x 80 cm großer Kunstdruck auf Leinwand, aufgespannt auf einen edlen Galeriekeilrahmen aus Hartholz. Die Brillanz des hochwertigen Druckes und der Farbe wird hoffentlich noch von einem brillanteren Erlös getoppt, der zu 100 % Unfallopfern zugute kommt. Für ein gutes Ergebnis legte eBay noch eine kostenlose Premium-Platzierung für die Auktion oben drauf. Für den Verein, der auf Spenden angewiesen ist, zählt auch dies. „Schließlich brauchen wir jede Unterstützung, die wir bekommen können – unabhängig davon, wie umfangreich sie ist“, bestätigt Stefanie Jeske, 1. Vorsitzende des subvenio e.V. Die Charity-Auktion läuft vom 05. bis zum 15.Dezember 2009.

Charity Versteigerung für Unfallopfer Helfen Sie durch Ihre Mitgliedschaft, die Voraussetzungen für eine angemessene Schadensregulierung in Deutschland zu verbessern.



subvenio e.V. Unfallopfer Lobby Deutschland
Kanzlerstr. 4
40472 Düsseldorf

Telefon: 0211 9132970-0 - www.subvenio-ev.de